le connard virus a gagné

La régate  de mammern a été annulée pour 2020

Contender virus verliert.

Liebe Klassenvertreter Fireball, Contender, Finn

 

Die aktuellen Ereignisse und Entwicklungen rund um die grassierende Corona-Epidemie lassen und keine andere Wahl: Wir müssen die Jollenregatta Mammern 2020 vom 25./26. April an dieser Stelle leider absagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, denken aber das es in der aktuellen Situation das einzig Richtige ist. 

 

Aufgrund der sehr dichten Regattapläne der Klassen Fireball, Contender und Finn im Spätsommer und Herbst erwägen wir auch kein Ersatzdatum. Die Jollenregatta in Mammern wird erst nächstes Jahr wieder stattfinden und zwar wie üblich am letzten April-Wochenende. Wir bitten euch den Termin 24./25. April 2021 jetzt schon mal dick in eurem Kalender zu markieren. 

 

Wir bitten euch, diese Information an die Mitglieder eurer Klasse weiterzuleiten. Vielen Dank dafür.  

 

Bitte bleibt gesund. 

 

Beste Grüße vom Untersee, 

 

Michael Good

Segler-Vereinigung Mammern SVM, Organisation Jollenregatta