Liebe Contenderseglerinnen
Liebe Contendersegler
 
Ich habe eine tolle Nachricht für euch!
Wir konnten endlich das Problem bezüglich Camping bei der EM 2022 lösen!
 
Der Campingplatz Wimroither in Attersee am Attersee hat den Besitzer gewechselt und wird derzeit auf Vordermann gebracht.
Mein Papa (Günther) hat mit dem neuen Besitzer gesprochen und der versicherte uns dass alle, die einen Platz brauchen ihn auch bekommen werden.
 
Da der Umbau diesen Sommer vermutlich noch nicht ganz fertig sein wird, werdet ihr dort wahrscheinlich wie in Warnemünde, mit Toiletten- und Duschcontainer auskommen müssen.
 
Der Union Yacht Club Attersee (Uycas) ist nur 3 Fahrradminuten vom Campingplatz entfernt, ein öffentlicher Badeplatz mit Spielplatz nur wenige Gehminuten.
 
Da die Öffnung des Platzes noch nicht für Sommer 2022 geplant war, der neue Besitzer uns aber helfen will das Campingproblem zu lösen, haben wir mit ihm besprochen dass die Anmeldungen über die Austrian Contender Association, also mich laufen.
 
Die Kosten für den Platz werden wir noch erfahren und geben diese Info natürlich sofort an euch weiter.
 
Um euch für einen Platz anzumelden bitte ich euch um eine E-Mail an EM-Camping@gmx.at
Ins Mail schreibt ihr mir bitte womit ihr anreisen werdet (Zelt, Camper, riesen Sprinter,usw…) und wann die An- und Abreise geplant ist.
 
Bei Fragen dürft ihr euch selbstverständlich auch an mich wenden.
 
Liebe Grüße vom Attersee
Melanie Wendl
Kassiererin und Mädchen für allfällige Angelegenheiten der Austrian Contender Association
 
Ps: Ich bitte euch diese Nachricht an alle Interessierten weiterzuleiten!